Mode-Boutique Papillion eröffnet wieder unter neuer Leitung

PAPILLION – Der Schmetterling fliegt wieder am Albtorplatz

Der Name PAPILLION und der Standort am Albtorplatz bleiben gleich. Neu sind die Inhaberin und das Ladenambiente. Jedoch ist die neue Geschäftsinhaberin keine Unbekannte. Anita Gieseler führte zuvor die Boutique ‚Stück für Stück‘ einige Meter weiter in der Albstraße. Dieses Geschäft schloss sie und  lässt nun den Schmetterling wieder fliegen und setzt die Geschichte der bekannten Reutlinger Modeboutique fort.

Mode-Boutique Papillion unter neuer Leitung von Anita Gieseler     

Die Räume wurden umgebaut und renoviert und wirken nun etwas puristischer und klarer. Einige Lieferanten und Modelabel, die zuletzt im Sortiment waren, werden dies auch künftig sein. 

Meinen Shopping-Guide zu den weiteren Modegeschäften in der Reutlinger Innenstadt findet Ihr hier…