30 grad und Villa Kunterbunt machen Räumungsverkauf

30 grad hört auf

Der giftig-grüne Schriftzug "Wir schließen" klebt erst seit ein paar Tagen an den großen Schaufenstern von 30 Grad. Damit verlieren die Katharinenstrasse und Reutlingen wieder ein kreatives Modegeschäft. 30 Grad war keine Eintagsfliege und schon über viele Jahre fester Bestandteil in der Fußgängerzone am Tübinger Tor. Die angebotene Mode kein klassischer Mainstream, sondern unkonventionell, urban und dem Zeitgeist entsprechend. Der Räumungsverkauf geht bis Ende Dezember 2017.

 

Villa Kunterbunt Mode Rathausstr. 12 Reutlingen

Eine Parallelstraße weiter  in der Rathausstrasse geht ebenfalls eine Boutiquen Geschichte zu Ende. Dort schließt die Villa Kunterbunt von Sabrina Witte. Dieser Ausverkauf läuft schon eine ganze Weile und dürfte bald beendet sein. Überwiegend Heim-Deko-Artikel waren zuletzt noch übrig.

 

 

Zwar sind immer noch weit über 60 Modegeschäfte in Reutlingen vertreten, leider schließen meist die Geschäfte, die versuchen etwas gegen den Trend zu schwimmen und einen eigen Stil auf die Straße zu bringen.

Hier geht zu einer übersichtlichen Liste der Modegeschäften in der Reutlinger Innenstadt.