Adventskalender der smaRT City-App

Adventskalender-Gewinnspiel

 

Nur heute auf der 'smaRT City-App'

Gemeinsam mit der Reutlinger Shopping-App verlose ich einen Gutschein für eine Farbberatung.

Weihnachten ist die Zeit der Überraschungen und Geschenke. Wer heute das Türchen im Adventskalender der 'smaRT City-App' öffnet hat die Möglichkeit eine Farbberatung im Wert von 149.-€ bei mir zu gewinnen.

Und sollte es tatsächlich jemanden geben, der den Gutschein nicht selber einlösen möchte, hat völlig überraschend noch ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk für einen lieben Menschen.

Teilnehmen kann jeder, der die SmaRT City App auf dem Handy hat. Ich empfehle die App all denjenigen, die gerne in Reutlingen Shoppen und Ausgehen. Die App, die eng in der Zusammenarbeit mit der Stadt Reutlingen entwickelt worden ist, ist kostenlos in den Shops von Apple und Google erhältlich. Also jetzt noch schnell installieren, wer es noch nicht getan  hat und bist 23:59 Uhr mitmachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Um die 'smaRT City-App' zu installieren einfach den QR-Code scannen oder bei iTunes bzw. dem Google Playstore nach der App suchen.