Mode-News in Reutlingen

ein neues Modegeschäft, ein neuer Name und eine neue Adresse

Modeinteressierte dürfen sich zum Monatsbeginn über drei Neuigkeiten in Reutlingen freuen.

Jüngster Zuwachs der Reutlinger Innenstadt – LOOT in der Unteren Gerberstraße.

Neuer Name, neuer Look im Inneren: aus Paparazzi wurde MASCERADA

Neuer Standort. PODYUM hat ein paar Meter weiter größere Räumlichkeiten bezogen..

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleineren Mode-Boutiquen in Reutlingen schlafen nicht und bemühen sich für Kunden interessant und spannend zu bleiben. Den größten Schritt wagte Jenni Brietzke mit der Eröffnung von LOOT in der Unteren Gerberstraße. Eine komplette Runderneuerung der Inneneinrichtung bis hin zum Namen gab es für Paparazzi in der Wilhelmstraße. Das Geschäft wiedereröffnete unter dem neuem Namen MASCARADA. Für einen neuen Standort hat sich PODYUM entschieden.  Nur ein paar Schritte entfernt in der Kanzleistraße erwarten die Stammkunden nun größere und hellere Räume.

Trotz der Nähe zum Outlet-Mekka Metzingen und der enormen Online-Konkurrenz können wir uns in Reutlingen über eine lebendige Einzelhandels-Struktur freuen, die so manche Überraschung bereit hält. Schaut mal rein in meine Liste der Modegeschäften in der Reutlinger Innenstadt. Ich bin mir sicher, in allen  wart Ihr noch nicht.