More&More schließt Filiale in Reutlingen

Plakate in den Schaufenstern und im Eingangsbereich kündigen die Schließung des More & More-Stores an. Ein genauer Termin wird nicht genannt.

Die Mode- und Lifestyle-Marke More&More wurde vor 35 Jahren gegründet. Die Reutlinger Filiale ist einer von 40 eigenen Markenstores in Deutschland. Sie  eröffnete schätzungsweise   vor etwas mehr als 5 Jahre in der Wilhelmstraße 97. Wegen der bevorstehenden Schließung findet nun ein Ausverkauf statt. Angekündigt werden Rabatte von bis zu 70%.

Wo erhalte ich More&More in Reulingen?

Ich bedauere die Schließung dieses Modegeschäfts sehr. Mich spricht der elegant,  manchmal etwas kühle und urbaner Look, sehr an. Im Rahmen von Personal Shopping-Touren kam ich gerne mit Klientinnen her. Besonders, wenn ein schöner und aparter Business-Look gewünscht war. Doch ausweglos ist die Situation nicht, denn die Kollektion von More&More ist im Modehaus Zinser am Marktplatz ebenfalls zu bekommen.

Die Schließung steht vermutlich  im Zusammenhang mit einer Meldung, die das Unternehmens im Mai veröffentlichte. Darin informierte More&More über hohe Verluste im Geschäftsjahr 2016.

Hier geht zu einer übersichtlichen  Liste der Modegeschäften in der Reutlinger Innenstadt.