Räumungsverkauf beim Herrenmoden NUNC und Mode-Boutique Ambiente – Mode mit Stil

Zum Jahreswechsel 2019 schließen gleich zwei unabhängige Modegeschäfte in der Innenstadt von Reutlingen. Aktuelle laufen bereits die Räumungsverkäufe bei NUNC in der Eberhardstraße und in der Metzgerstraße bei Ambiente – Mode mit Stil.

Nur noch ganz kurze Zeit geöffnet hat die Damenmode-Boutique Ambiente – Mode mit Stil. Am 31.12.2018 ist das letzte Mal geöffnet. Das auf Damenmode spezialisierte Fachgeschäft von Annemarie Erb ist das, was man unter einer klassischen Mode-Boutique versteht. Davon gibt es in Reutlingen nur noch wenige. Ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an hochwertiger Bekleidung für die anspruchsvolle Stammkundschaft, die auf persönliche und individuelle Beratung Wert legt.

Schließt wohl im 1. Quartal 2019 - NUNC

Schließt wohl im 1. Quartal 2019 – NUNC

Schließung zum Jahresende 2018 bei Ambiente - Mode mit Stil

Schließung zum Jahresende 2018 bei Ambiente – Mode mit Stil

 

 

 

 

 

 

 

Etwas länger noch dauert der Ausverkauf bei NUNC. Laut Auskunft im Laden und auf Facebook kann Mann sich bis Mitte/Ende Februar noch reduzierte Schnäppchen sichern. Das Modegeschäft ist seit 14 Jahren in Reutlingen. Die ersten Jahre in der unteren Metzgerstrasse und seit etwa sechs Jahren in der Eberhardstrasse hat man sich im Bereich Männer-Mode einen Namen gemacht. Lässige Sports- und Jeanswear, aber auch coole Anzüge sind hier zu finden. Angeblich sucht man nach einem neuen Standort in Reutlingen, ist aber noch nicht fündig geworden. Eventuell ist hier das letzte Wort nicht gesprochen.

Schade ist es um beide Läden, bereicherten sie in den vergangenen Jahren das Bekleidungsangebot in Reutlingen.